Jugend Nachrichtenagentur Nûçe Ciwan

Die Jugend Nachrichtenagentur Nûçe Ciwan – radikaler junger Blick weist auf ihrer Seite auf das Buch hin. Nûçe Ciwan hat sich als Aufgabe gesetzt, „die Vorreiter der Gesellschaft die Jugend anzusprechen, Menschenrechte und Freiheiten zu schätzen und zu verschiedenen Nationen, Sprachen, Religion, Geschlechtern respektvoll zu sein, außerdem das Recht der Gesellschaft wahre Nachrichten zu bekommen, genommen und wird diese Aufgaben immer treu ergeben sein ohne Ausnahme. Wir lehnen jede Art von Zensur ab und sind Bereitwillig uns jederzeit zu erneuern und zu verbessern.“ Seit dem 01. Januar berichten sie online auf Kurdisch, Türkisch, Arabisch und Deutsch über die Domains www.nuceciwan.com, www.nuceciwan.net und www.nuceciwan.org.

Hier gehts zum Bericht: https://www.nuceciwan2.com/de/2018/09/03/buchvorstellung-die-kurden-ein-volk-zwischen-unterdrueckung-und-rebellion/